Beschwerdemanagement

Das Formular „Problemerfassungsbogen“ senden Sie bitte ausgefüllt per E-Mail an: beschwerdemanagement(at)bsg.wtkedu.de

Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Formular auch in die „Beschwerdebox“ neben der Tür zum Sekretariat einwerfen.

Eine solche Beschwerde bzw. andere Problemmitteilung wird dann von der Koordinatorin des Beratungsnetzwerkes unserer Schule entgegengenommen, nach bestimmten Kriterien geprüft und an den zuständigen Ansprechpartner (siehe Instanzenweg) zur Klärung weitergeleitet. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt.

Die Auswertungen fließen später anonymisiert in unser Qualitätsmanagement ein.

<zurück>

Terminkalender/News

Tag der Menschenrechte und Nachhaltigkeit

Demokratie muss jeden Tag gelebt werden. Mehr als 30 Veranstaltungen stellte das Interkulturelle Team zum Tag der Menschenrechte und Nachhaltigkeit am...

weiterlesen »

Weihnachtsferien

Die Ferien sind vom 24.12.2018-12.01.2019.

weiterlesen »

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!