Beschwerdemanagement

Das Formular „Problemerfassungsbogen“ senden Sie bitte ausgefüllt per E-Mail an: beschwerdemanagement(at)bsg.wwschool.de

 

Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Formular auch in die „Beschwerdebox“ neben der Tür zum Sekretariat einwerfen.

 

Eine solche Beschwerde bzw. andere Problemmitteilung wird dann von der Koordinatorin des Beratungsnetzwerkes unserer Schule entgegengenommen, nach bestimmten Kriterien geprüft und an den zuständigen Ansprechpartner (siehe Instanzenweg) zur Klärung weitergeleitet. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt.

 

Die Auswertungen fließen später anonymisiert in unser Qualitätsmanagement ein.

 

<zurück>

 

Terminkalender/News

Kostenfreie Tickets: OBst - Wie komme ich bestmöglichst an die BSG?

Seit dem Schuljahr 2023/2024 gibt es kostenfreie Tickets für alle Lernenden mit Hauptwohnsitz im Wetteraukreis.

weiterlesen »

Beweglicher Ferientag

An diesem Tag findet kein Unterricht statt.

weiterlesen »

BSG IT fürs Kollegium

Alle Plattformen auf einen Blick.

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!