Beschwerdemanagement

Das Formular „Problemerfassungsbogen“ senden Sie bitte ausgefüllt per E-Mail an: beschwerdemanagement(at)bsg.wtkedu.de

 

Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Formular auch in die „Beschwerdebox“ neben der Tür zum Sekretariat einwerfen.

 

Eine solche Beschwerde bzw. andere Problemmitteilung wird dann von der Koordinatorin des Beratungsnetzwerkes unserer Schule entgegengenommen, nach bestimmten Kriterien geprüft und an den zuständigen Ansprechpartner (siehe Instanzenweg) zur Klärung weitergeleitet. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt.

 

Die Auswertungen fließen später anonymisiert in unser Qualitätsmanagement ein.

 

<zurück>

 

Terminkalender/News

Bestenehrung

Beste Azubis an den BSG Bad Nauheim geehrt.

weiterlesen »

Faschingsvolleyballturnier 2019

Einladung zum 10. Faschings-Volleyballturnier der BSG an alle Vollzeitklassen und SportlehrerInnen unserer Schule

weiterlesen »

Beweglicher Ferientag

Am Montag, den 04.03.19, findet kein Unterricht statt.

weiterlesen »

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!