Beschwerdemanagement

Das Formular „Problemerfassungsbogen“ senden Sie bitte ausgefüllt per E-Mail an: beschwerdemanagement(at)bsg.wtkedu.de

 

Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Formular auch in die „Beschwerdebox“ neben der Tür zum Sekretariat einwerfen.

 

Eine solche Beschwerde bzw. andere Problemmitteilung wird dann von der Koordinatorin des Beratungsnetzwerkes unserer Schule entgegengenommen, nach bestimmten Kriterien geprüft und an den zuständigen Ansprechpartner (siehe Instanzenweg) zur Klärung weitergeleitet. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt.

 

Die Auswertungen fließen später anonymisiert in unser Qualitätsmanagement ein.

 

<zurück>

 

Terminkalender/News

Neues Speiseangebot an unserem Kiosk

Nach vielen Gesprächen hat die SV, vertreten durch die Schulsprecherin Lara Ben-Youssef und die stellv. Schulsprecherin Jasmin Yilmaz, zusammen mit...

weiterlesen »

Beweglicher Ferientag

An diesem Tag findet kein Unterricht statt.

weiterlesen »

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!