Beschwerdemanagement

Das Formular „Problemerfassungsbogen“ senden Sie bitte ausgefüllt per E-Mail an: beschwerdemanagement(at)bsg.wtkedu.de

 

Alternativ können Sie Ihr ausgefülltes Formular auch in die „Beschwerdebox“ neben der Tür zum Sekretariat einwerfen.

 

Eine solche Beschwerde bzw. andere Problemmitteilung wird dann von der Koordinatorin des Beratungsnetzwerkes unserer Schule entgegengenommen, nach bestimmten Kriterien geprüft und an den zuständigen Ansprechpartner (siehe Instanzenweg) zur Klärung weitergeleitet. Sie erhalten eine Rückmeldung von uns und Ihr Anliegen wird vertraulich behandelt.

 

Die Auswertungen fließen später anonymisiert in unser Qualitätsmanagement ein.

 

<zurück>

 

Terminkalender/News

IHK-Abschlussprüfung

Am 27.11. und 28.11.2018 finden die Prüfungen (ST, ZF, PK) statt.

weiterlesen »

Tag der offenen Tür 2018

Am Samstag, den 01.12.2018, findet von 09:30-13:30 Uhr der Tag der offenen Tür statt.

weiterlesen »

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!