Neues Speiseangebot an unserem Kiosk

Nach vielen Gesprächen hat die SV, vertreten durch die Schulsprecherin Lara Ben-Youssef und die stellv. Schulsprecherin Jasmin Yilmaz, zusammen mit dem Schulleiter Herrn Stolz, den Betreiber des Kiosks von einer Erweiterung des Sortiments überzeugt.

 

Ab Montag, den 20.05.19, wird es zusätzlich türkische Backwaren von der Stadtbäckerei in Butzbach am Kiosk geben. Ihr dürft euch auf Börek, Pide, Sesamringe, Käsebällchen und vieles mehr freuen!

Da es sich zunächst um die Einführungsphase handelt, raten wir euch die Leckereien so schnell wie möglich am Kiosk zu sichern...solange noch was da ist.  

Wir freuen uns, dass wir den Wunsch der Schüler*innen über mehr Sortimentsauswahl umsetzen konnten und sind gespannt, wie das neue Essen ankommt.

Eure SV

Terminkalender/News

Neues Speiseangebot an unserem Kiosk

Nach vielen Gesprächen hat die SV, vertreten durch die Schulsprecherin Lara Ben-Youssef und die stellv. Schulsprecherin Jasmin Yilmaz, zusammen mit...

weiterlesen »

Beweglicher Ferientag

An diesem Tag findet kein Unterricht statt.

weiterlesen »

Berufserfahrung im Ausland  ̶  Europakompetenz durch Erasmus+

Erfahren Sie mehr unter Erasmus+!